• Demoinstallation, Bestellungen werden weder beachtet noch ausgeführt !
Filter schließen
Filtern nach:

Bereits 2580 vor Christus wurde auf dem Giseh-Plateau bei Kairo in Ägypten ein Bauwerk errichtet, welches mit Steintüren ausgestattet wurde. Es handelte sich um die Cheops-Pyramide, das wohl unglaublichste und eindrucksvollste Bauwerk der Geschichte. Ein weiterer Zeitzeuge dieses nahezu unvergänglichen Materials ist das Yu-Mausoleum, das Grab des Kaisers Qianlong. Es wurde im 16. Jahrhundert erbaut und hat mehrere Steintüren, wovon jede einzelne vier Tonnen wiegt. Das sich diese Türen nur unter riesigem Kraftaufwand mit roher Gewalt öffnen ließen, ist für jeden nachvollziehbar.
Neue Akzente aus Farbe und Licht setzen Sie mit den Haustürfüllungen aus Glas von  . Diese besonderen Türen werden dominiert durch klare Linien und Ränder sowie dezente Applikationen, die den Ganzglastüren eine schicke Edelstahloptik verleihen.