• Demoinstallation, Bestellungen werden weder beachtet noch ausgeführt !
Filter schließen
Filtern nach:
INOKEY Fingerscan hat 2 Relais-Ausgänge, mit dem ersten öffnet sich die Tür, in die er eingebaut wird, während der zweite die anderen Türen, zum Beispiel die Garagentür öffnet oder ein anderes elektrisches Gerät auslöst. Für jeden Finger wird während der Eintragung bestimmt, welches Relais er auslöst. Mit dem bestimmten Finger können auch beide Relais gleichzeitig ausgelöst werden, was für einen stillen Alarm im Falle der Entführung verwendet werden kann.

NEU! inoKey Fingerabdruckleser

INOKEY Fingerscan BT 512 hat 2 Relais-Ausgänge, mit dem ersten öffnet sich die Tür, in die er eingebaut wird, während der zweite die anderen Türen, zum Beispiel die Garagentür öffnet oder ein anderes elektrisches Gerät auslöst. Für jeden Finger wird während der Eintragung bestimmt, welches Relais er auslöst. Mit dem bestimmten Finger können auch beide Relais gleichzeitig ausgelöst werden, was für einen stillen Alarm im Falle der Entführung verwendet werden kann.
Automatic-Fallenriegel
Einfach die Tür ins Schloss fallen lassen:
Die Automatic-Fallenriegel lösen nach dem Zuziehen der Tür automatisch 20 mm aus und sind dann gegen Zurückdrücken gesichert – die Tür wird verriegelt, ohne
abzuschließen. Die Verschlusssysteme lassen sich von innen per Drücker und von außen mittels einer Schlüsselumdrehung jederzeit öffnen.