• Demoinstallation, Bestellungen werden weder beachtet noch ausgeführt !

Köster ALU : Funk-Fingerscan NB366B

Funk-Fingerscan NB366B 

Unser bewährter Funk-Fingerscan aus der Palette der Funk-Zutrittskontrollen konnte mit dem letzten Softwareupdate spürbar optimiert werden.

Die neue Generation mit der Artikel-Nr. NB366B bietet eine deutlich verbesserte Erkennungsleistung bei gleichzeitig erhöhter Sicherheit.

Der besondere Clou: Der Fingerscan hat eine automatische Lernfunktion. somit wird der gleiche Finger bei jeder Nutzung noch schneller und eindeutiger erkannt. Das ist eine merkliche Komfortsteigerung.

Die darüber hinaus bekannten Merkmale und Vorteile bleiben selbstverständlich erhalten.

Ab sofort ist die neue flache Edelstahlblende für den Funk-Fingerscan lieferbar! Die extraflache Ausführung passt sich hervorragend in das technische Design moderner Türen ein!




Lieferbar bei allen Türmodellen der Firma Köster Aluminium

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.