• Demoinstallation, Bestellungen werden weder beachtet noch ausgeführt !
INOKEY Fingerscan BT 512 hat 2 Relais-Ausgänge, mit dem ersten öffnet sich die Tür, in die er eingebaut wird, während der zweite die anderen Türen, zum Beispiel die Garagentür öffnet oder ein anderes elektrisches Gerät auslöst. Für jeden Finger wird während der Eintragung bestimmt, welches Relais er auslöst. Mit dem bestimmten Finger können auch beide Relais gleichzeitig ausgelöst werden, was für einen stillen Alarm im Falle der Entführung verwendet werden kann.">

NEU! inoKey Fingerabdruckleser

INOKEY Fingerscan BT 512 hat 2 Relais-Ausgänge, mit dem ersten öffnet sich die Tür, in die er eingebaut wird, während der zweite die anderen Türen, zum Beispiel die Garagentür öffnet oder ein anderes elektrisches Gerät auslöst. Für jeden Finger wird während der Eintragung bestimmt, welches Relais er auslöst. Mit dem bestimmten Finger können auch beide Relais gleichzeitig ausgelöst werden, was für einen stillen Alarm im Falle der Entführung verwendet werden kann.



Fingerabdruckleser der neuen Generation kann jetzt in den Türflügel oder Edelstahl Stoßgriff eingebaut werden.

Auf dem Fingerabdruckleser gibt es keine Tasten und andere bewegliche Bestanteile. Die Funktionen werden mit Hilfe der Tasten auf der Kontrolleinheit ausgeführt, die im Türflügel beim Kabelübergang eingebaut ist. Die Verbindung zwischen dem Fingerabdruckleser und der Kontrolleinheit ist mit einem Verschlüsselungsniveau von bester Qualität zusätzlich geschützt, so dass ein elektronischer Missbrauch in die Anlage praktisch unmöglich ist.

Seine Bedienung ist sehr einfach, weil der Finger einfach auf den Sensor drückt, wird die Tür in 1,2 s geöffnet.

Das ist ein großer Vorteil im Vergleich zu den Zugsensoren, bei denen man aufpassen muss, wie schnell und aus welchem Winkel man den Finger über den Sensor zieht.



Lieferbar ab 10.11.21016


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.